Montag, 20. Juli 2015

Tigerliebe

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nur 0,5m davon gekauft habe... Jetzt ist fast nichts mehr übrig, nur noch ein paar Tigerlein zum Applizieren. Dafür ist Emils Kleiderschrank um zwei tolle Kleidungsstücke reicher:


Einen bewährten Regenbogenbody von Schnabelina in Größe 80
 und
ein Leggings "LittleLegLove" von nEmadA in Größe 74/80

Ich finde es immer so süß, wenn Emil Leggings und Strumpfhosen an hat, aber Strumpfhosen mag er nicht mehr so gern, denn die Füße sollen nackt sein und am besten mitessen :D

Viele Grüße
Anna

Verlinkt bei Made4Boys und Kiddikram



Kommentare:

  1. Der Stoff ist so süß, den muss ich mir unbedingt zulegen!!!
    Body und Leggings sehen ganz zauberhaft aus!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Ich habe diesen Stoff auch für eine Hose verwertet, finde ihn allerdings etwas schwierig zu kombinieren.
    http://tinette-designs.blogspot.de/2015/06/monkey-pants_16.html

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. so ein niedlicher Stoff, ich kann verstehen, dass du gerne noch mehr davon hättest! Vielleicht kannst du ja noch etwas davon ergattern und z.B. ein Sweatshirt daraus nähen!
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinen Blog und ja, unsere Tochter war hin und weg von Ihrer Küche, damit hätte sie im Traum nicht gerechnet!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen