Freitag, 31. Juli 2015

Regenbogenbodys

Heute gibt es nochmal zwei neue Bodys, natürlich wieder die Regenbogenbodys von Schnabelina.
Der Fastfoodmoster Jersey ist vom Stoffmarkt und hat eher mittelmäßige Qualität, der Ninjajersey ist von Alfatex, die haben eine Filiale hier in Göttingen und ab und zu ganz nette Sachen, manchmal aber auch so gar nichts und leider nicht viel Auswahl. Die Qualität ist tadellos und ich habe auch noch ein bisschen da, vielleicht für eine Leggings. Emils Geburtstagsshirt und die seiner kleinen Freunde sind auch schon aus dem Ninjastoff und Emil findet die kleinen Männchen toll!

Wir brauchen noch mehr neue Bodys und deshalb gibt es bestimmt bald wieder welche zu sehen.

Liebe Grüße
Anna

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen