Donnerstag, 16. Juli 2015

Upcycling-Weste mit süßem Tiger

Mein neustes Projekt ist diese kleine Jeansweste. Die Jeans gehörte mal Yannick und hat so eine neues Leben bekommen.

 
Die kleinen Tiger sind Reste von dem Tollen Tigerjersey, den ich im Frühjahr auf dem Stoffmarkt gekauft habe, ich war sofort verliebt in diese Tigerchen. Die beiden Bündchenstoffe waren Geschenke, einmal von der netten Verkäuferin auf dem Stoffmarkt, weil ich den glatten noch gar nicht kannte und nicht sicher war, ob der was taugt (tut er) und den anderen gabs zu einer Betellung von Evli's Needle dazu :D
 
Gefüttert habe ich die Weste mit dünnem Fleece in dunkellila, der lagert schon lange in einer meiner Kisten, dazu noch ein paar KAM Snaps. Gefühlt hat mich diese Weste also so gut wie gar nichts gekostet und se ist soooooo süß!

Der Schnitt ist von Schabelina, die Mini JaWePu, nach dem Schnitt ist auch schon diese Feuerwehrjacke entstanden. Die Weste ist, wie die Jacke, Größe 80 und sitzt großzügig.

Liebe Grüße
Anna

verlinkt bei Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen