Sonntag, 8. März 2015

Schöne neue Sachen

Guckt euch mal das tolle Muster meiner neuen Trage an!


Es ist der Ergobaby "Heavenly Holland" 
Ich liebe ihn jetzt schon!
Es war nicht so leicht meinem Mann verständlich zu machen, warum eine Trage nicht ausreicht...


Die essbare Neuentdeckung der Woche! Schokopudding von Alpro, ist nicht so fest und schwabbelig wie normaler Pudding, aber 100mal leckerer. Schmeckt wie flüssige Schoki! hach...leider sind schon alle aufgegessen.


Mein erster Smoothi mit Feldsalat, sehr lecker und erfrischend, dazu unsere neue Tischdecke. Hat was von Picknick, weil es Wachstuch ist, aber meine beiden Jungs hier schweinern immer so rum, dass ich die Stoffdecken alle zwei Tage wechseln könnte. Nervig, Diese gabs für 5€ bei Tiger und bringt ein bisschen Frühling ins Haus!

Liebe Grüße
Anna!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen