Samstag, 7. Februar 2015

Upcycling - Endlich

Ich wollte schon lange mal was für Emil "upcyclen", hauptsächlich weil Mara Zeitspieler immer so tolle Upcyclingprojekte für ihr Mädchen zeigt! Jetzt habe ich es endlich mal geschafft und kann was präsentieren!



Ein kleiner Pulli. Den Strampler hatte ich mal bei Mamikreisel gekauft. Leider war das Shirt total aus der Form. Breit geleiert und die Ärmel viel zu kurz. Die Hose aber noch sehr schön, bis Emil sie an den Füßen mit Kürbis-Karotten-Flecken verziert hat, die ich leider nicht mehr rausbekommen habe. Also habe ich beherzt zur Schere gegriffen. Die Ärmel habe ich mit Teilen der Hose verlängert und mit Bündchen versehen. Dann beide Teile verbunden und ebenfalls ein Bündchen als Abschluss angenäht. Wir finden den Pulli richtig süß. Er ist aber noch etwas zu groß.

Liebe Grüße
Anna

1 Kommentar:

  1. Wuuuaaah! Ich fühle mich geehrt!!! :-)
    Mir gefällt Dein Upcycling-Projekt sehr! :-)
    Liebste Grüße
    von Mara :)

    AntwortenLöschen