Sonntag, 1. Februar 2015

gespenstische Kombi

Emil hat mal wieder was neues bekommen. Einen Regenbogenbody in Größe 74 nach dem Schnitt von Schnabelina aus dem tollen Geisterjersey mit grünem Bündchen. Dazu habe ich noch eine Leggings gemacht. Der Schnitt ist von nEmadA "LittleLegLove" in der kleinsten Größe 74/80. Die Leggings (Wird hier Powerleggings genannt ;)... ) ist noch etwas lang, aber das macht nichts. Beide Schnitte sind schön schmal und daher perfekt für uns. 







Verlinkt bei Made4Boys und Kiddikram

Liebe Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Oh, ein echt süßer Stoff! Die Regenbogenbodies werden hier auch sehr gern getragen :)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Kombi. Diesen Stoff finde ich ja total cool. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Ich muss mich auch nochmal heute hinsetzen und für Leya nähen! Hach gute Idee! Mache ich gleich mal! 😀

    AntwortenLöschen