Samstag, 24. Januar 2015

Neue Sachen für Emil (gekauft)

Zwei tolle, neue Teile für Emil sind letzte Woche mit nach Hause gewandert. Einmal dieser super tolle Pullover. Gefunden habe ich ihn bei Waschbär. Er lag im Fenster, aber da Emil gerade erst eingeschlafen war, wollte ich nicht reingehen (sonst wäre er sofort wieder aufgewacht), aber er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Am nächsten Tag bin ich wieder hin und habe gehofft, das er noch da ist.. Juhu ich hatte Glück. Er letzte seiner Art und von Puri Organic.




Und, da ich bei Mamikreisel endlich einen Strampler verkauft habe, in den mein schmaler Hering einfach nicht reinwachsen wollte, haben wir das Geld dafür direkt in ein neues, tolles Kleidungsstück investiert.


Eine tolle Hose von Maxomorra. Die Schnitte von Maxomorra sind schön schmal und daher perfekt für Emil.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen