Freitag, 9. Januar 2015

Kartoffeln #2

Hallo ihr Lieben!
Hier hatte ich euch unser liebstes Rezept für Ofenkartoffeln gezeigt. (Jetzt wo ich sie wieder gesehen habe, habe ich gleich wieder Lust drauf...). Heute hatte ich Süßkartoffeln aus dem Ofen, das war auch so wunderbar lecker. Ich hatte recht kleine, gleichmäßige gekauft, diese halbiert, mit Öl bestrichen und in den Ofen für ...viele.. Minuten. Ich habe nicht auf die Zeit geachtet. Danach habe ich die eingeschnitten, etwas gesalzen und mit zerbröckeltem Feta bestreut. Dazu gab es eine einfach Sour Creme (1:1 Saure Sahne und Schmand, Schnittlauch, Salz und Pfeffer) ein ein paar Cocktailtomaten für die Frische und Säure. Es war wirklich sehr köstlich. Es tat mir schon leid, dass mein Mann nur zugucken konnte (er hat die Weisheitszähne rausbekommen)... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen