Freitag, 12. Dezember 2014

Der neue Nussanzug

Das ist Emils neuster Strampler. Der Nussanzug. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und heißt "Fawn". Ich habe ihn in Größe 68 genäht, aber die Bein- und Armbündchen deutlich länger gemacht, damit der Anzug ein bisschen mitwächst. Er fällt wirklich großzügig aus, wir können die Bündchen noch komplett hochklappen.







Der Stoff ist Sweat von Cherry Picking und heißt "Magic Wood". Ich liebe ihn! Wunderbar kuschelig von innen.


Verlinkt bei Made4BoysFreutagFür Söhne und KerleKiddikram

Liebe Grüße Anna

Kommentare:

  1. Der Anzug ist ja ganz wundervoll ... was für ein toller Stoff!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss und ein toller Stoff! Ich würde so gerne auch für ein Baby nähen dürfen *seufz* Leider war mein kleiner schon 2.5 als ich das Nähen entdeckt habe^^
    Ich glaub ich muss meinen Mann mal bearbeiten xD
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen