Sonntag, 16. November 2014

In der Badewanne mit...

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 
"Treiben lassen" 
Patchouli und Hanf


Ich habe bei DM entdeckt, dass es neue Schaumbäder von Kneipp gibt und mir dieses mitgenommen. Der Geruch ist toll. Irgendwo zwischen süß und "männlich" (damit ist der Duft von Männerpflegesachen gemeint, nicht der "Männergeruch" nach dem Sport, den die Herren der Schöpfung gern als männlich bezeichnen)
Ich finde es sehr angenehm mal nicht die klassischen süßen, fruchtigen Düfte im Bad zu schnuppern. Die Farbe wird erwartungsgemäß grün. Liebe Mirja, von Glückpunkt, soweit ich weiß, ist deine Lieblingsfarbe doch grün?! Vielleicht wäre das genau dein Badeschaum!
Der Schaum ist zart, viele kleine Bläschen und er hält wirklich lang, genau wie auf der Packung versprochen. Das Hautgefühl ist auch toll, ich lang wirklich mal wieder lange drin und habe mich nicht "vertrocknet" gefühlt. Das ist im Moment mein absoluter Liebling. Ich habe bei DM um die 3,50€ dafür bezahlt. Es sind 400ml und man braucht nur eine Kappe voll pro Bad. Geht mal schnuppern!

Liebe Grüße
Anna

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,

    da hast Du ganz recht!!! Ich liebe grün und ich muss morgen wohl unbedingt gleich los!

    Danke für diesen tollen Tipp!

    Einen lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen