Samstag, 11. Oktober 2014

Mein neuer Rucksack

Vor ein paar Wochen schickte mir eine liebe Freundin eine SMS mit der Frage, ob ich ihr einen Rucksack nähen könnte, dazu einen Link zu einem Modell auf Dawanda. Ich habe ein bisschen was aufgezeichnet und in meinen Stoffkisten gewühlt. Tags darauf war ich eher zufällig bei Alfatex und dort hatten sie Lederhäute reduziert, da habe ich gleich was mitgenommen und dann noch Reißverschlüsse eingekauft. Ich habe zuerst einen für mich mitgemacht, das sollte der Prototyp werden. Und ich muss schon sagen, so stolz war ich selten auf etwas von mir gemachtes. Ich liebe meinen neuen Rucksack! Den bunten Stoff hatte ich letztes Jahr aus Kamerun mitgebracht.











Das Modell für meine Freundin zeige ich euch auch bald noch!
Liebe Grüße
Anna


Kommentare:

  1. Liebe Anna, der ist wirklich toll geworden 😊 Lieben Gruß Mirja

    AntwortenLöschen
  2. wow - schön! gefällt mir sehr! bin momentan auch auf der Suche...nach einem passenden Rucksack! hab da genaue Vorstellungen eigentlich...nur kann ich das selbst bestimmt nich nicht nähen...so erfahren bin ich noch nicht an meiner Maschine...könnte man - also könnte i c h dich evtl. damit beauftragen? ohne hast du die jetzt "nur" genäht, weil sie für deine Freundin ist? freue mich auf deine Antwort! (;

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liv,
      Danke für deinen Kommentar. Das war ein Geschenk für meine Freundin. Ich habe für Hobbys nur sehr begrenzt Zeit und auch auf rechtlicher Ebene kann und möchte ich keine Aufträge annehmen. Ich freue mich trotzdem über deine Anfrage. Mit Geduld und ganz Step by Step schaffst du es vielleicht selbst zu deinem Rucksack. Wenn du dazu konkrete Fragen hast, helfe ich dir gerne. Oder du meldest dich in einem Forum an, da kann man auch viel virtuelle Hilfe bekommen.
      Liebe Grüße Anna

      Löschen