Sonntag, 26. Oktober 2014

in der Badewanne mit...

... Dresdner Essenz " Mystischer Orient". Dass die Badezusätze von Dresdner Essenz einen tollen Duft haben, den man ja vorab schon erschnuppern kann, muss ich ja bestimmt nicht mehr erwähnen. Auch hier war der Duft prima und auch existent, da gibt es ja auch ganz andere Zusätze, die sich anfühlen, als hätte man ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe ins Badewasser gegeben. Aber die Farbe!!! Was würde man wohl erwarten, wenn man die Verpackung sieht? Ich habe jedenfalls etwas erwartet, von lila bis rot. Und was kommt da zum Vorschein... GELB. Oh nöööö. Ich kann gar keinen wirklichen Grund sagen, warum mir dieses Gelb so missfallen ist, aber ich mochte es nicht.


Das Hautgefühl war okay, ich war sehr lange drin und habe mich noch wohl in meiner Haut gefühlt.

Viele Grüße
Anna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen