Montag, 4. August 2014

Shoppingrausch

Wir haben neue, tolle Sachen für unseren Minimi eingekauft, die will ich euch mal zeigen:


diesen süßen Strampler von Sture&Lisa, in die kleinen Tiger habe ich mich sofort verliebt ♥ Gekauft haben wir ihn in einem süßen, kleinen Laden in Göttingen Goosberry


und diesen süßen Strampler von Maxomorra ♥ den haben wir in einem anderen kleinen Laden in Göttingen gekauft, der auch wirklich toll ist Papajule, da gibt es so, so viel, vielleicht fast zuviel, ich war froh, dass wir uns vorher einig waren, was wir wollen und wieviel wir ausgeben wollen, trotzdem haben wir laaange gebraucht um uns zu entscheiden, da der Strampler nur 17,50 gekostet hat, haben wir noch dieses kleine Spielzeug mitgenommen:


Dann brauchten wir noch neue Söckchen, alle anderen sind mittlerweile zu klein geworden, bei H&M habe ich dieses süße Set gefunden:


Dann waren wir noch bei Ersting's Family:


noch ein paar mehr Söckchen und eine Leggings, die war auf nur 2€ reduziert, und nein es ist nicht zwangsläufig eine Mädchenleggings nur weil ein pinken Streifen dabei ist.


Diese tolle Jacke mit Langarmshirt kam auch mit, genau wie dieses Set:



Der Pulli war auf 6€ reduziert und kam in 74 mit


diesen Strampler fand mein Mann total toll (ich auch, aber er hat ihn zuerst entdeckt) und musste auf jedenfall mit


und noch eine Strumpfi

Wir haben alles außer den orangenen Pulli und die Leggings in 68 gekauft, ach ja den Sture&Lisa Strampler haben wir in 62 genommen, da die ja wirklich riesig ausfallen. Mit ein paar Sachen, die meine Mutter noch besorgt hat und die wir dann mitnehmen, wenn es aus dem Urlaub wieder heim fahren, sollte der Kleiderschrank in 68 dann komplett sein. Wir haben schon eine Menge Sachen von meiner Schwägerin J. bis Größe 80 hier, sie hat Zwillingsjungs, die jetzt 4 Jahre alt sind und da haben wir kartonweise Zeug bekommen, total toll :)

Toll war auch, dass wir einen Gutschein von Family von meiner Tante B. hatten, noch einen Gutschein von H&M und meine Schwiegermutter auch noch Geld für Emil Spendiert hat, sodass wir nur eine kleine Zuzahlung für die ganzen Sachen leisten mussten :)

Liebe Grüße
Anna!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen konntest du da ergattern. Bei H&M bin ich letztens auch schwach geworden und habe nahezu alle Artikel gekauft, auf denen ein Koala-Bär aufgedruckt ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Koala Sachen sind aber auch mega süß! Am liebsten hätte ich auch gleich zugeschlagen, aber wir haben jetzt soviel gekauft und da muss man ja nicht übertreiben. ..haha am besten ist, man geht gar nicht erst zu den Babysachen, dass kostet immer so viel Disziplin ohne was auch wieder zu gehen.
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  2. Da kann man sich gar nicht entscheiden, was das schönste Teil ist <3 Super süß die ganzen Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Sachen! Mit dem Dino-Strampler von family habe ich auch schon geliebäugelt :D
    Aber ich habe jetzt gerade erst zwei neue von Fixoni gekauft in 62, dann habe ich noch einen mit Streifen und nem Stern von family und einen Geschenkten von C&A (mit Winnie Puh, eigentlich nicht ganz mein Fall, aber der geht für ab und zu mal klar ;) ), ich glaube, das reicht an Stramplern dann auch... Und den tollen mit dem Anker kann ich ja hoffentlich auch so ab der 62 anziehen...

    Der obereste von Sture und Lisa ist auch toll. Ich mag die Sachen von denen echt gerne, habe mich aber irgendwie noch nicht selbst an einen ran getraut. Bin immer nicht sicher, ob das angezogen dann auch so gut aussieht und frage mich immer, ob die nicht doch irgendwie zu "Mädchen" sind.
    Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen. Magst du mal ein Tragebild zeigen dann? Würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gerne sobald Minimi da rein passt. Die fallen super großzügig aus.
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna,

    diese Sachen sind wirklich ein Träumchen und Du hast einen sehr schönen Blog. Aus diesem Grund möchte ich Dich gerne für den "Liebsten Award" nominieren.

    Alles weitere dazu findest Du auf meinem Blog. http://blog.glueckpunkt.de/

    Ich hoffe sehr, dass Du Dich freust...

    Einen lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen