Dienstag, 5. August 2014

Elvital Fibralogy Top oder Flop?

Ich konnte es nicht mehr aushalten, ich musste es kaufen und testen. Ich habe recht feines Haar, nichts da mit Volumen usw. da haben die Werbeleute von Elvital leichtes Spiel mit mir gehabt, auch wenn ich doch recht lang widerstanden habe und doch stur am Haarpflegeregal vorbeigegangen bin (also nicht, dass ich meine Haare nicht pflege...nur am Elvitalregal mit ganz genau zu sein). Jetzt habe ich es schon eine Zeit in Gebrauch, die Hälfte ist raus (ich verwende Shampoo und Spülung) und was ist meine Meinung? Ich bin froh, wenn es leer ist. Nicht weil ich dann ein neues kaufen kann, eher weil ich dann ein ANDERES kaufen kann. Zuerst das positive: das Haar hat mehr Volumen und ist griffiger, es duftet angenehm aber nicht so stark, aber leider glänzen meine Haar nicht mehr so schön, sondern sind irgendwie strubbelig und puschelig und glanzlos und sehen meiner Meinung fast ungepflegt aus, und ich habe einzig und allein das Shampoo gewechselt und mehr nicht. Das ist nicht so schön, wenn ich die Haare hinten zu einem Knoten zusammenbinde, fällt das nicht weiter auf und da kommt mir die neue Griffigkeit zugute, aber mit Pferdeschwanz oder offen? Das gefällt mir absolut nicht und ich fühle mich unwohl damit. Wäre auch zu schön gewesen...



Liebe Grüße
Anna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen