Samstag, 5. Juli 2014

Schnarchen in der Schwangerschaft...

....HIER hatte ich euch vom Leiden meines Mannes berichtet. Ich habe mich nachts angehört wie ein ausgewachsener Hirsch in der Brunftzeit. Mein Mann hat es aufgenommen, sonst hätte ich das Ausmaß nicht einschätzen können... Der arme Kerl konnte viele Nächte nicht mal mit Ohropax neben mir schlafen.
Aber nun, wollte ich noch mal offiziell verkünden: Ich schnarche nicht mehr! Die ersten Tage im Krankenhaus habe ich kaum geschlafen und war sowieso allein im Zimmer, dass ich dazu nichts sagen kann, aber als ich wieder in meinem eigenen Bettchen war, habe ich noch ein paar Tage relativ leise rumgeschnorchelt und dann wars weg.
Also keine Sorge, wenn es dich vielleicht auch erwischt hat ;)

Liebe Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Bei Amazon gibts den Anker-Strampler auch zu kaufen ;)
    (Sogar günstiger, als ich ihn gekauft habe. Aber ist ja auch mal schön, nen kleinen Laden zu unterstützen!)

    http://www.amazon.de/Organics-kids-Baby-Jungen-Strampler/dp/B008SAA3OM/ref=sr_1_5?s=apparel&ie=UTF8&qid=1404666543&sr=1-5&keywords=Organics+For+Kids

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich seh grad, aber nur in groß :(
    Musst sonst mal nach organics for Kids Google, so hieß pigeon wohl vorher und wird so noch oft geführt anscheinend. Vielleicht findest du den ja woanders auch nochmal.
    Ansonsten schicke ich dir auch gerne einen, wenn du ihn unbedingt haben möchtest ;)

    AntwortenLöschen