Freitag, 11. Juli 2014

Neue Sachen für Minimi

Jetzt will ich noch zeigen, was ich am Papa-Baby-Tag gemacht habe:


Einmal einen Autobody, der Schnitt ist Schnabelinas Regenbogenbody in 62.



Dann diese süße Zwergenmütze! Das sieht so ultra niedlich aus, davon mache ich für den Herbst/Winter noch ein paar Modelle. Der Schnitt ist auch von Schnabelina.


Ein Langarmshirt, was hier das Affenshirt genannt wird... und zwar weil mir die Ärmel etwas lang geraten sind. Als ich das zugeschnitten habe, hatte ich vor die Ärmel zu säumen...tja dann gingen ein paar Wochen ins Land. An der Maschine habe ich dann wie selbstverständlich das Bündchen angenäht und erst danach gesehen, dass da was nicht stimmt. Naja... bisschen geschoppt ist doch trendy oder nicht?


Das ist mein Liebling und davon sollen auch noch ein paar Modelle folgen. Der Pulli "Trotzkopf" von Schnabelina. Der sitzt klasse, sieht toll aus und ist einfach genäht. Durch den Ausschnitt gibt es auch kein Gemecker beim Kopf durchstecken... erst wenn die Ärmchen dran sind ;)

Alles auf meinen wunderbaren Omasesseln, die ich sehr lieb habe und mein Mann eher nicht so, fotografiert. 

Mit diesen Sachen mache ich heute zum ersten Mal bei Made4Boys mitmachen.


Liebe Grüße
Anna!


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    hübsche Babysachen hast Du genäht! Ich habe auch alle diese Schnitte schon genäht und bin gespannt, ob sie demnächst unserem neuen Mitbewohner passen werden.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Teile. Passen sie etwa alle schon? Unvorstellbar dass er schon so groß ist :-)
    Bisher habe ich nur die Zwergenmütze davon genäht, davon gibts in unserem Schrank bald auch noch mehr. Den Pulli muss ich auch versuchen.
    Ganz tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  3. Der Body ist noch etwas großzügig aber die beiden shirts in 62 passen schon prima.
    Ja echt verrückt dass er schon 62 hat, er hat ja bestimmt 4-5 Wochen nur in 50 gepasst. .Aber er hat einen guten Zug und trinkt sich groß und stark.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber fleißig! Süße Sachen!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen