Freitag, 4. Juli 2014

Die Highlights der Woche

Diese Woche möchte ich wieder bei Viktorias High Five 4 Friday mitmachen. Letzte Woche habe ich ausgesetzt...da habe ich einfach keine 5 zusammen bekommen. Aber diese Woche wieder :)



1. Meine Mädels waren endlich da! Uiuiui habe ich mich gefreut! Wir haben uns schon fast 1,5 Jahre nicht mehr gesehen, da war die Wiedersehensfreude groß!


2. Mein Würmchen ist wieder gut drauf! Wir hatten ja ein paar schwere Tage, aber nun ist mein Kleiner wieder fröhlich!

3. Der Paketbote stand überraschend mit diesem süßen Nachtlicht vor der Tür! Meine Schwester hat es geschickt!


4. Die Sonne ist zurück! Yay ich freu mich auf ein bisschen Sonnenschein


5. Geschenke, Geschenke, Geschenke... mein Mann hat mich überraschend und ohne irgendeinen besonderen Anlass mit ein paar tollen Sachen überhäuft... jaja...ich habe schon einen tollen Ehemann :)

Liebste Grüße und habt ein schönes Wochenende!

Anna!



1 Kommentar:

  1. Dein letztes Bild ist ja toll, schöne Aussicht!!!! Ich hoffe die Sonne bleibt euch auch noch ein bißchen erhalten!
    Das Nachtlicht ist ja richtig cool, eine tolle Überraschung!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen