Mittwoch, 16. Juli 2014

12. Wochen Babyglück

12 Wochen Baby sein

Daten: alles unverändert

Das mag ich: die Spieluhren

Das mag ich nicht: Langeweile... und müde werden

Das ist neu: er lutscht und leckt jetzt ständig an seiner Faust, fängt an gegen seine Spieluhren am Spielbogen zu boxen und kann sich seit Montag vom Bauch auf den Rücken drehen und dann guckt er so süß überrascht 

Erlebnisse: Minimi war wieder mit beim Rückbildungskurs und hat sich gut über Mamas lustige Übungen amüsiert



12 Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse: das die Sonne Kaka-Flecken wirklich rausbleichen kann :)

Dafür fehlt die Zeit: "ZZZ" Zeit zu Zweit

Das war blöd:  mal wieder eine gesprengte WIndel

Der glücklichste Moment: immer wenn Minimi meine Faxen mit einem breiten Lachen belohnt

Nächte: gut :)

Darauf freuen wir uns: Heimaturlaub rückt näher

Das macht Mama glücklich: Rosen und Pralinen vom Ehemann

Das macht Papa glücklich: Weltmeister!!

Die Idee ist von Svenja.

Kugelbäuche gibt es hier: Mara und Anki.

Pretty MommyNadjaValrikeYvonneMandyShiva,  Sabine und  Sabrina halten ihre kleinen Wunder auch schon im Arm. 

Liebe Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Ohja, ein süßes Schlummerfoto!
    :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. 12 Wochen schon! Wahnsinn!
    Bald sind alle Babies geschlüpft. So einen süßen Schatz habt ihr.

    Ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  3. Was? Schon 12 Wochen? Verrückt. :)

    AntwortenLöschen