Dienstag, 24. Juni 2014

Punktlandung

Guckt mal was wir mitte März für ETs getippt haben


Und am Ende habe ich damit eine Punktlandung hingelegt..
Der eeigentliche ET war der 06. Mai

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig! Ich glaube das müssen wir Euch nachmachen.
    Spannend! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Ich hab meinen Tip verkackt (sieh aktueller Blog-Post), mein Freund allerdings auch *lach*

    Zu deiner Frage wegen der Monats-Geburtstage:
    Also ich habe es "anfangs" so gemacht und das auch über viele Monate durch gezogen, dass ich mir jede "Neuigkeit" bzgl. Paul ins Handy in die Notizen geschrieben habe. Mit Datum. Später wurde ich da nachlässiger... Also musste viel ausm Gedächtnis kommen, weshalb sicher oft was fehlte
    Dann habe ich es, nachdem er 1 wurde, in zwei Monaten geschafft, neue Sachen immer direkt hier bei Blogger in schon mal in den entsprechenden Post zu schreiben, dann war ich wieder nachlässig und es kam ausm Gedächtnis und nur jetzt beim letzten Post hatte ich den Monat über wieder ins Handy notiert.
    Man vergisst so viel... ich hoffe, ich kriege es beim Zweiten auch wieder einigermaßen hin, zu notieren. Hinterher freut man sich ja doch über diese Erinnerung...

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal witzig!!!
    Bin auf weitere Geschichten zu eurem Baby gespannt!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen