Freitag, 9. Mai 2014

2 Wochen Babyglück

1 Woche Baby sein

Daten: Gewicht an Tag 9: 3380g

Das mag ich: kuscheln ♥

Das mag ich gar nicht: Wickeln...auch wenn es nicht mehr so schrecklich ist

Das ist neu: ich werde jetzt auch im Tragetuch getragen und ich finde es toll

Erlebnisse: der erste Familienbesuch



1 Woche Eltern sein

Neue Erkenntnisse: -

dafür fehlt die Zeit: über Zeitmangel kann ich mich eigentlich nicht beklagen

der glücklichste Moment: ich kann gar keinen Moment aussuchen, immer wenn ich meinen kleinen Minimi anschaue, streichle, und stille

Nächte: das erste einschlafen im Bett (er schläft bei uns mit im Bett) ist nicht so toll, er ist dann ziemlich unruhig, nach dem nächtlichen Stillen klappt es viel besser und morgens nach dem Stillen ist es auch okay im Bett einzuschlafen

Darauf freuen wir uns: morgen kommt wieder Familienbesuch :)

Das macht Mama glücklich: Babykuscheln auf der Couch

Das macht Papa glücklich: auch das Babykuscheln



Die Idee ist von Svenja.

Kugelbäuche gibt es hier:  NadjaMaraPretty MommyAnki und Fräulein Sonnenschein

ValrikeThemamaYvonneMandyShiva,  Sabine und  Sabrina halten ihre kleinen Wunder auch schon im Arm. 

Liebste Grüße
Anna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen