Sonntag, 4. Mai 2014

1 Woche Babyglück

1 Woche Baby sein

Daten: Geburtsgewicht 3370g, Entlassungsgewicht 3270g,
Er trägt Größe 50, davon sind manche Sachen immer noch etwas zu groß!



Das mag ich: auf Mamas Brust schlafen... oder auch bei Papa

Das mag ich gar nicht: Wickeln... wie schrecklich...

Das ist neu: alles :D

Erlebnisse: Umzug vom Krankenhaus nach Hause, die U2, die auch ganz schrecklich war...

1 Woche Eltern sein

Neue Erkenntnisse: alles ist neu

dafür fehlt die Zeit: über Zeitmangel kann ich mich eigentlich nicht beklagen

der glücklichste Moment: den kleinen nach der Geburt direkt auf die Brust gelegt zu bekommen

Nächte: wir gehen immer gehen 23-23.30 ins Bett, dann stille ich ihn, dann nochmal gegen vier und dann wieder morgens um 8 oder halb neun. das passt ganz gut für uns

Darauf freuen wir uns: der erste Familienbesuch am Dienstag

Das macht Mama glücklich: das Stillen klappt super

Das macht Papa glücklich: Babys süße Grimassen

Die Idee ist von Svenja.

Kugelbäuche gibt es hier:  NadjaMaraPretty MommyAnki und Fräulein Sonnenschein

ValrikeThemamaYvonneMandyShiva,  Sabine und  Sabrina halten ihre kleinen Wunder auch schon im Arm. 
Liebste Grüße
Anna!


Kommentare:

  1. Wuaaaah wie süß! Und so ne tolle Kuscheldecke hat der kleine Mann! Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kullerkeks! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit! Schön das es auch mit dem stillen so gut klappt! Geniesst noch ein bisschen das Wochenbett und lasst Euch verwöhnen!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    PS: Und strick so lange Du noch kannst, die Kleinen schlafen nicht immer so viel wie am Anfang! Ich komme grad zu nichts. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, euer Emil hat fast die gleichen Maße wie ich als ich geboren wurde. Aber in Größe 50 habe ich nicht gepasst, war viel zu groß. Komisch das Ganze xD

    Er sieht so putzig aus <3

    Alles Liebe euch weiterhin

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, dieses kleine, zarte Wesen!
    Ah, auf den Moment, wo er das erste Mal auf meiner Brust liegen wird, darauf freue ich mich so sehr. Das war bei Paul so wunder-wunderschön und überwältigend. Das schönste Gefühl, welches ich je erlebt habe! Da kommt einfach nichts dran ;)
    Freut mich, dass das Stillen so super klappt. Das ist ja auch nicht immer selbstverständlich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schöööööööööön. Da wird einem die eigene Bohne nochmal viel realer. Wie schön, dass alles so gut klappt und ihr euch so schön einspielt. Ich freue mich schon auf alle weiteren neuen Infos von dem süßen Zwerg!!

    AntwortenLöschen