Sonntag, 6. April 2014

Traumhafter Kuchen....

Mädels, dieser Kuchen ist fantastisch... Milky Time Frischkasekuchen mit Milky Way. Ich habe ihn heute gebacken und mit zu einer kleinen Grillrunde genommen...alle waren begeistert. Saftig und locker... Yammi! Statt Milky Way habe ich Mars genommen, das erst geschmolzene Karamell, dass dann wieder fester geworden ist, war oberlecker.
Da der Kuchen so ein Knaller war, werde ich jetzt öfter mal bei [schmeckt.wohl] vorbei gucken...

Liebe Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Oh jammi!!!! Den muss ich auch backen. Wollte eh noch Ausschau nach einem Kuchen halten, wenn meine Schwiegereltern am Samstag zu Besuch sind.
    Danke für den Tipp!!!

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. liebe anna, das freut mich sehr, bist herzlich willkommen bei mir! liebe grüße, stefanie

    AntwortenLöschen