Mittwoch, 30. April 2014

Endlich Mama!

Unser Minimi Emil Alexander ist am 24. April um 19.59 Uhr auf die Welt gekommen. Wir sind so unglaublich glücklich. Und wahnsinnig verliebt vernarrt, berauscht. 52cm ist er groß und bei der Geburt hatte er 3370g. Er ist gesund und putzmunter, er hat die Geburt, die nicht so ganz einfach war, total toll mitgemacht und die Herztöne waren die ganze Zeit unauffällig.
Ich kann mir im Moment nichts schöneres vorstellen, als mit meinem Minimi auf der Couch / dem Bett zu sitzen und ihn auf meiner Brust zu spüren.

Einen Geburtsbericht habe ich geschrieben, aber irgendwie weiß ich nicht, ob mir das zu persönlich ist oder nicht. Das entscheide ich dann die nächsten Tage... jetzt wollen wir wieder kuscheln :)

Liebe Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Hui... ich gratuliere ganz herzlich zum Sohnemann. :) Noch ein Alexander. Hihi.
    Ich freue mich für euch, dass ihr nun auch diese schöne Zeit geniessen könnt. Alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Ouiiii, Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für den kleinen Mann und frohes Kennenlernen!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll, herzlichen glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön *_* Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du dich zwischengemeldet hast, ich hab oft an dich gedacht in den letzten Tagen. Emil ist sooo ein schöner Name <3

    Lasst es euch gut gehen :)

    drück dich

    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja alles ganz wundervoll. Äich wünsche euch weiterhin eine ganz wunderbare Kuschelzeit!
    24. April schon?
    Das ist ja schon ne Woche her... Mein Gott, wo die Zeit vergeht, mir kommt es vor, wie gestern, dass du vom Krankenhaus berichtet hast...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit!
    Das Wochenbett ist anstrengend, nimm dir viel Zeit und Ruhe und lernt euch kennen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, das ist ja wunderbar!
    ich wünsche dir, deinem kleinen Söhnchen und der ganzen Familie alles nur erdenklich Gute :)

    Liebste Noch-Kugel-Grüße von Fräulein Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Kleine Wurm und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    wie schön! Klasse, dass es Euch gut geht! Genießt die Kennenlernzeit! Einen sehr schönen Namen habt Ihr ausgesucht :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum neuen Erdenbürger. Genieß die Kennlernzeit
    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichste Glückwünsche!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Emil. Und eine schöne Kennenlernzeit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön liebe Anna!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe.
    Wunderschön zu hören, dass alles gut lief. Ganz toller Name.

    Ich wünsche Euch eine großartige Kennenlernzeit.

    Alles, alles Liebe!!
    Anki

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, endlich darfst du kuscheln :-)

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui, da ist man mal ein paar Monate - öh, oder auch etwas länger - Blogabstinent, schon verpasst man so tolle Neuigkeiten. Jetzt musste ich die letzen Beiträge bis hierher doch wenigstens überfliegen. Bei euch gibts nun also auch ein Menschenzwerglein. Wie schön. :-) Auch wenn er schon gar nicht mehr so klein ist, will ich dennoch noch: Herzlichen Glückwunsch! sagen. Einen schönen Namen habt ihr ausgewählt.
    Ich hoffe ich schaffe es in nächste Zeit mal wieder öfter hier zu lesen.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen