Samstag, 19. April 2014

doch schon im April?

Das ist die Frage.  Seit gestern bin ich im Krankenhaus und bekomme Cytotec zur Einleitung.  Das ist ein sanfteres mittel als der Wehentropf und wir werden sehen was passiert.  Der Grund ist,  dass Minimis Herztöne nicht so sind wie sie sein sollen.  Und die Ärzte seine Reaktion auf Wehen genau im Auge behalten wollen.
Bid jetzt habe ich nur auf dem Papier Wehen. Mal sehen was noch kommt. ..

Kommentare:

  1. Oh je, da bin ich ja gespannt, wie es weiter geht. Alles Gute euch beiden, ich denk an euch :)

    Alles Liebe

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oje Anna,
    Ich wünsch euch alles Gute

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das kommt jetzt aber überraschend. Was war denn los, dass du ins Krankenhaus bist?
    Am Karfreitag wirst du ja sicher keinen regulären Termin gehabt haben, oder?
    Dann wünsche ich einfach schon mal alles Gute für euch zwei und bin gespannt!

    AntwortenLöschen