Montag, 24. März 2014

34. Woche

Ich bin immer wieder erstaunt, was die Ärzte da auf dem Ultraschallbildschirm noch erkennen, je größer das Baby, desto weniger erkennt man noch. Minimi liegt schon recht tief und am Mittwoch dazu auch noch seitlich, dass der FA Schwierigkeiten hatte das Köpfchen gut auszumessen. Aber beim CTG war er diesmal ruhiger, hat nur ein paar mal geboxt und nicht wie beim letzten Mal, da hatte er ja die ganze Zeit über Kampfsport betrieben ;) Alle Werte sind gut. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es ein Ende-April-Baby wird. Warum kann ich nicht sagen. Nur ein Gefühl. Mal sehen... Am Anfang hatte ich auch das Gefühl, dass es ein Mädchen wird :P

Wie weit bin ich: 34. Woche (heute 33+6)

Bauchumfang: 109cm geblieben 

Der beste Moment dieser Woche: Ultraschall beim Arzt und CTG, diesmal war Minimi nicht so rebellisch und hat nur ein wenig geboxt. Alles ist fein :)

Ich vermisse: Schlafkomfort, eine Nacht 4x auf die Toilette...im ernst???

Heißhunger auf: grüne Äpfel, Granny Smith müssen es sein... 

Wehwehchen: keine :)

Ich freue mich: noch eine Woche und einen Tag, dann ziehen wir endlich um! :D :D

Die Idee ist von Svenja.
Weitere Bäuche gibt es hier: ThemamaYvonneMandyNadjaValrikeMaraPretty Mommy und AnkiShiva,  Sabine und  Sabrina halten ihre kleinen Wunder schon im Arm. 
Liebste Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    bin gespannt zu verfolgen, ob Du Recht hast und Dein Minimi Ende April schlüpft :o)

    Toll, dass ich durch Dich noch weitere Bäuche gefunden habe. Ich habe die Idee mit dem Weiterverlinken gleich übernommen. Würde mich freuen, wenn wir nun öfter lesen.

    Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug.

    Ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anna,
    mir geht es genauso... je größer das Zeitspielerchen wird, desto weniger erkenne ich auf den Ultraschallbildern. :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, jetzt hab ich auch Lust auf Äpfel :((

    Ich hab auch das Gefühl, dass unsere Maus früher schlüpft. Genauso wie ich wusste, dass es ein Mädchen ist. Seltsam, oder? Ich bin gespannt, wie es läuft. Hauptsache, euer Zwerg wartet bis nach dem Umzug ;)

    Oh je, so oft auf's Klo :( Du Arme! Kannst du da überhaupt wieder einschlafen?

    Alles Liebe

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens schlafe ich gleich wieder ein, ich mache eigentlich auch kein Licht an...

      Wie gesagt, mein Gefühl ist da eher unzuverlässig ;) auch heute beim Arzt war alles top, sodass es eigentlich keinerlei Hinweis gibt... aber wir werden sehen :)

      Löschen
  4. Interessant ist so'n Ultraschall eigentlich auch nur dann, wenn man das Gesicht richtig gut sehen kann... Aber das war bei meinem Paul auch nie der Fall :(
    Ende April? Dann soll er den 27. nehmen, da habe ich Geburtstag, das ist ein schönes Datum *lach*
    Bin gespannt, ob du recht behältst. Ich hatte bei Paul auch das geht, er kommt eher. Was aber sicher daran lag, dass ich oft gelesen habe, dass bei meiner Gebärmutterfehlbildung die Kinder oft früher kommen. Also ich bin da nicht objektiv ran gegangen quasi.mrecht behalten habe ich aber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann hast du ja auch einen Grund für die Annahme... ich war heute beim FA und alles ist super, also es ist reine Einbildung und mit dem Geschlecht lag ich ja auch schon daneben... :D

      Löschen