Sonntag, 16. März 2014

33. Woche

Wie weit bin ich: 33. Woche (heute 32+5)

Bauchumfang: 109 cm, +1 cm



Der beste Moment dieser Woche: Minimi hat seinem Papa schön ins Gesicht getreten... immer wieder und wieder :D wie stark der kleine schon ist :) 
Der Geburtsvorbereitungskurs war auch echt schön, leider war es schon das letzte Treffen... von 7 waren wir diese Woche nur noch 5... zwei sind schon Mama geworden

Ich vermisse: schöne BHs.... meine alten passen nicht mehr und die Stillbhs sind nicht unbedingt schön...jedenfalls nicht die in meiner Preisklasse. Naja, was solls...

Heißhunger auf: eher die Frage, was könnte mir überhaupt schmecken ist angesagt... das ist noch viel nerviger als Heißhunger...

Wehwehchen: keine :)

Ich freue mich: am Mittwoch ist wieder Ultraschall! Jippie...ich finde es so spannend die gewaltigen Wachstumsschübe zu sehen....




Die Idee ist von Svenja.
Weitere Bäuche gibt es hier: ThemamaYvonneSabrinaMandyNadjaValrikeMara und Pretty MommyShiva,  Sabine und  Sabrina halten ihre kleinen Wunder schon im Arm. 
Liebste Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, Habe sie leider erst jetzt gesehen... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich jetzt noch schnell mit einreihe.

    Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Die Essensproblematik kommt mir bekannt vor. Ich steh im Supermarkt und finde alles eklig :(

    Hast du wegen BHs mal bei Hunkemöller geschaut? Ob die Still-BHs haben, weiß ich nicht, aber die führen große Größen und sind nicht teuer. Sie halten nicht ewig, aber das müssen sie ja nicht, die Oberweite bleibt ja auch nicht für immer *haha*

    Ganz liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist ja mal ein tolles dickes Ding! Wir freuen uns für Euch und wünschen alles Glück der Welt für denkleinen Erdenbürger da in Dir und natürlich auch für die Eltern. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal ein tolles dickes Ding - alles erdenklich Gute dem kleinen Erdenbürger da in Dir und den Eltern natürlich auch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... leider schreibe ich erst heute. :oops:

    Ich hoffe, es geht dir gut und der Ultraschall war schön. :)
    Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht.

    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen