Montag, 10. März 2014

32. Woche

Wie weit bin ich: 32. Woche (heute 31+6)

Bauchumfang: 108 cm, +0cm, aber ich habe heute Nacht schon wieder die typischen "Wachstumsanzeichen" gespürt...

Der beste Moment dieser Woche: Mama war übers Wochenende da, wir hatten schöne Tage bei bestem Sommerwetter... und haben es uns richtig gut gehen lassen... Cafe besuche, Stadtbummel, Spaziergänge... herrlich

Ich vermisse: nichts

Heißhunger auf: nichts eigentlich

Wehwehchen: keine :)

Ich freue mich: dass wir ein paar tolle Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht haben... ich habe schon angekündigt, dass ich "wütig" werde, wenn ich da ne halbe Stunde hin laufe und es sich dann als Flop herausstellt. Aber mein Mann und meine Mutter konnten aufatmen... sie haben sich schon beraten, wo sie mir den besten Kuchen besorgen können, um mich damit zu besänftigen ;) 




Die Idee ist von Svenja.
Weitere Bäuche gibt es hier: ThemamaYvonneSabrinaMandyNadjaValrikeMara und Pretty Mommy.Shiva,  Sabine und  Sabrina halten ihre kleinen Wunder schon im Arm. 
Liebste Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    ein wirklich schönes Bauch/Schattenfoto von dir. Aber das Foto danach verursacht echt Schappatmung bei mir *her damit* :oD

    Ich freu mich so für dich, dass deine Schwangerschaft ohne Stress und Wehwehchen abläuft und du sie somit voll geniessen kannst. Und jetzt wird auch das Wetter so schön, einfach perfekt :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das ist total lieb von dir :)
      GLG Anna

      Löschen
  2. Hui, bist du nun auch schon weit. Wie die Zeit doch immer vergeht. Gefühlt morgen hast du dein Baby im Arm ;)
    Warst du auf nem Babyflohmarkt? Ich liebe Flohmärkte ja so. Also allgemein. Auch wenn ich oft ohne was nach Hause gehe, das drüber schlendern finde ich total schön.
    Der Kuchen sieht ja mal oberlecker aus und was für ein zauberhaftes Geschirr. Wo findet man denn sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war ein Babyflohmarkt :) Der Kuchen war auch oberlecker... aber ich bin auch ein totales Kuchenmonster und finde fast jeden Kuchen (außer natürlich er ist schlecht gemacht oder so...) oberlecker... ;)
      Den Becher hätte ich mir gern eingesteckt ;) der ist oberkitschig, aber trotzdem toll...oder gerade deswegen. Das war im Cafe Botanik in Göttingen... kann ich nur empfehlen!

      Löschen
    2. Jaaa, der Becher ist oberkitschig :D Aber egaaaaal ^^ Genau deshalb! :)
      Danke... falls ich mal je in Göttingen bin, weiß ich, wo ich ins Café einkehren werde :)
      Achja, das mit dem Kuchen geht mir eigentlich auch genauso. Ich habe auch so oft Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, welchen Kuchen ich nun gerade essen soll, da gibt es selten etwas bestimmtes, wo ich Bock drauf habe bzw. sind es dann immer mind. 3 Varianten wo ich denke: Oh jaaa, DAS wär's jetzt :D

      Löschen