Freitag, 21. Februar 2014

MAMA Pflege #2 Bübchen

Ich weiß gar nicht so genau, ob es diese Bodybutter noch zu kaufen gibt. Bei DM ist die Mama Bodybutter von Bübchen jedenfalls aus dem Sortiment und woanders habe ich sie noch nicht gesehen.



Wie auch immer, will ich jetzt mal in Kürze meine Meinung dazu kundtun. Also... Butter ist wohl die falsche Bezeichnung, es ist eine Creme. Nicht weiter schlimm und auch gut zu verteilen, aber wenn man eine Bodybutter erwartet, dann bekommt man eben etwas anderes. Der Geruch ist angenehm, aber auch nicht sehr dezent. Also man riecht nicht den ganzen Tag danach, aber beim auftragen ist der Duft doch sehr präsent. Ich habe sie leider schon leer gemacht und auch die Packung schon weggeworfen, daher weiß ich jetzt nicht mehr wie viel drin war. Ich glaube 150ml, aber nagelt mich nicht fest ;) gekostet hat sie 3,95€. Bevor sie bei DM verschwand, gab es sie zum halben Preis. Ich habe mir keine zweite gekauft, weil meine Mutter mir schon einen zweiten Pott der Hipp Bodybutter geschenkt hat und ich die besser finde (die "echte" Bodybutter-Konsistenz" und auch, dass sie sehr dezent im Duft gehalten ist).
Also, die Bübchencreme ist nicht schlecht, nur keine Butter und den Geruch muss man mögen.

Liebe Grüße
Anna!

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Massageöl aus der Bübchenreihe und mag den Geruch ganz gern. Ob das Zeug aber wirklich Dehnungsstreifen vorbeugen kann? Ich hab da so meine Zweifel... Wie zufrieden bist du mit der Bodybutter von Hipp?

    LG

    Nadja

    AntwortenLöschen