Sonntag, 9. Februar 2014

28. Woche - Wer ist hier das Baby?

Ich bin in der Heimat und mache ein paar Tage Urlaub... Unsere Hündin Lotti kuschelt sich schon gern an meine Kugel... :)  und perfektes Timing war dann, als ich zu ihr sagte "Lotti, mein Baby" und unsere Spatzi mir dann gleich einen Tritt verpasst hat.

Am Dienstag war ich wieder beim FA, unser Spatzi wog 1050g, ich schreibe extra "wog" denn bestimmt hat er schon wieder ein bisschen zugelegt. Er ist putzmunter und der Arzt war mit allen gemessenen Werten sehr zufrieden. Dann hatte ich wieder meinen Geburtsvorbereitungskurs, jetzt sind wir nur noch 6, denn bei einer "Kollegin" haben sich Frühwehen in der 33. Woche eingestellt und wir drücken alle die Daumen, dass das kleiner Würmchen doch noch ein bisschen drinnen bleibt. Wir haben ewig lang gequatscht und die eigentliche Zeit weit überschritten ;) Nächstes Mal kommen dann die Väter mit. Ich bin schon gespannt, die verschiedenen Männer zu sehen und zu sehen, wie sie sich so schlagen werden... Thema ist dann "Wehen und Geburt".

Diesmal ein Bild vom Bauch aus meiner Perspektive, am besten finde ich, wie klein meine Füße aussehen :)



Wie weit bin ich: 28. Woche (heute 27+5)
Bauchumfang: 103 cm, +1cm
Der beste Moment dieser Woche: Babys Timing um klar zu stellen, wer mein Baby ist
Ich vermisse: nichts
Heißhunger auf: roter Saft
Wehwehchen: wieder keine *toi toi toi*
Ich freue mich: ein paar Tage zu hause zu sein und dass mein Kurs nächste Woche an einem anderen Termin stattfindet, sodass wir doch zum Infoabend in meinem Wunschkrankenhaus gehen können.

Die Idee ist von Svenja.
Weitere Bäuche gibt es hier: ShivaThemamaYvonneSabrinaMandyNadjaValrike und Pretty MommySabine und  Sabrina halten ihre kleinen Wunder schon im Arm.

Liebste Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Huhu Anna,
    du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! :) Ich finde deine E-Mailadresse nur leider nicht, mailst du mir bitte deine Postanschrift durch? -> minifilz[at]web.de
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich bin gerade sehr erstaunt, wie groß dein Bauch schon ist. Schließlich hast du ja noch einige Wochen vor dir. Ich hatte in der 35. Woche gerade mal 2cm mehr Umfang als du jetzt. Naja aber daran sieht man auch mal wieder, wie unterschiedlich das ist. jede SS ist anders und man kann so vieles eben nicht vergleichen!
    Wünsche dir weiterhin eine entspannte Schwangerschaft! LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, die Mama-Perspektive ist echt enorm. Man denkt immer, dass das eine immense Murmel ist. Grad weil man die Füsse so gut wie nicht mehr sieht. :)

    AntwortenLöschen