Donnerstag, 16. Januar 2014

Für unseren Spatz...gestrickt

Diese kleine Strickjacke habe ich schon eine ganze Weile hier liegen:


Ich finde, sie sieht etwas breit aus, aber entspricht genau den Maßen der Anleitung, die man übrigens hier findet: Ravelry Garter Stich Baby Kimono
Aber so eng anliegend soll sie ja auch nicht sitzen.


Das Garn ist von Lang Yarns, Mille Colori Lace and Socks. Ich finde die Färbung wunderschön, genau meine Farben, meine Mama hat es mir geschenkt und ich habe mich total gefreut, aber das Garn an sich kam mir nicht vor wie ein optimales Sockengarn, ich kann mir nicht vorstellen, dass man daraus langlebige Socken produzieren kann. Da ist ein Babyjäckchen doch besser. 

Liebste Grüße
Anna! 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und freu mich schon auf Fotos mit Inhalt :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist sehr toll geworden! Und die Farben gefallen mir besonders gut. Bin nicht si der Freund von den klassischen Babytönen :-) Ihr werdet bestimmt viel Freude mit der Jacke an dem kleinen Menschlein haben!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die toll! Die Farben sind wirklich der Hammer. Bei den kleinen Größen sehen die Oberteile irgendwie immer so breit aus, das ist normal. Geht mir beim nähen auch immer so. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen