Sonntag, 12. Januar 2014

24. Woche- Junge oder Mädchen...Mädchen oder Junge???

Das war diese Woche die Frage... zum Glück hatten wir am Dienstag schon den Termin, denn ich war schon gespannt, wie ein Flitzebogen und genau wie ich es bei der Untersuchung im Dezember schon vorher wusste, dass wir es nicht sehen werden, wusste ich diesmal, dass unser Spatzi sein Geheimnis preis geben wird.



Und so war es auch, es ist ein kleiner Junge. Er hat sein bestes Stück so offensichtlich in den Schall gehalten, dass es keinen Zweifel gibt. Wir freuen uns sehr und nun beginnt alles noch realer zu werden... :D ein Sohnemann und dazu noch ein toller US ins Gesicht des Kleinen, der mich zum dahin schmelzen gebracht hat. ohhhh so süß

Wie weit bin ich: 24. Woche (heute 23+5)
Bauchumfang: 100cm, +1cm, das geht ja total stetig... ;)
Der beste Moment dieser Woche: der tolle Ultraschall, unser Kleiner ist sooo süß 
Ich vermisse: es auf dem Bauch zu schlafen
Heißhunger auf:  saures Obst, am besten noch zu feste Kiwis... und selbstgepresste Zitronenschorle... ohne Zucker selbst verständlich
Wehwehchen: eine kleine Erkältung und etwas Rücken
Ich freue mich: habe ich erwähnt, dass die neue Wohnung eine Badewanne hat??? 

Die Idee ist von Svenja.
Weitere Bäuche gibt es hier: ShivaThemamaYvonneSabrinaMandy und NadjaSabine und  Sabrina halten ihre kleinen Wunder schon im Arm.

Liebste Grüße
Anna!


Kommentare:

  1. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Outing! ;-) Dann kann das Babyshopping ja jetzt richtig losgehen!?
    Zu feste Kiwis? *igittipfui* ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Wow - schon die 24. Woche. Ich finde es ja immer wieder wahnsinnig, wie die Zeit rennt, Ich war doch auch erst schwanger - und gerade habe ich den 7-Wochen-Psot von Finn geschrieben.

    Ohja, Badewanne! Was wäre Frau ohne! Wünsche Dir ne schöne Woche!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, es tut mir leid! Ich hab gar nicht bemerkt, dass ich dich vergessen habe. Habe es sofort geändert, war keine Absicht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Jungen!
    Ein tolles Gefühl, zu wissen, wer da in einem heranwächst oder?
    Darf ich mich in diese schwanger-Wochenbericht-Reihe einreihen? Weißt du, ob/wo ich da "Bescheid" gebe? Bin ab Morgen 16. Woche und würde da auch gerne so berichten :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hallo. Hier wird es auch ein Junge. :) Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen