Sonntag, 29. Dezember 2013

22. Woche -

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und Weihnachten war schön wie immer. Bei uns war alles prima, dass einzige, was wohl viele zu meckern haben ist das milde, regnerische Wetter... naja, man kann ja nicht alles haben. Ich nehme solche Schwangerschaftsvitamine,wo es eine Tablette und eine Fischölkapsel gibt, beim Frühstück ist mir die blöde Kapsel irgendwie geplatzt,beim rausmachen (oder was sie vorher schon kaputt???) und dann hatte ich die ganze schmiere an den Fingern. Das hat gestunken... ohje...so eklig, kaum auszuhalten. Wenigstens konnte man den Geruch leicht abwaschen. Dann saß ich wieder am Tisch und habe gemerkt, dass ich das Zeug auch noch an meinem Becher kleben habe, bääääh. Jetzt ekel ich mich extrem davor und ich werde mir vll andere holen, ohne diese extra Kapsel. Mal sehen. 
Außerdem hat sich eine feste "Pipizeit" eingespielt, um Punkt vier Uhr morgens (nachts) schlage ich die Augen auf und muss so dringend auf Klo... wenn ich dann war, frage ich mich immer, warum ich für so eine kleine Pfütze extra aufwachen musste ;)




Wie weit bin ich: 22. Woche (heute 21+5)
Bauchumfang: 98cm, +1cm
Der beste Moment dieser Woche: ein schönes Weihnachtsfest mit meinen Lieben
Ich vermisse: Lachs und Schinken
Heißhunger auf:  nichts besonderes
Wehwehchen: die lieben Mutterbänder ziepen wieder 
Ich freue mich: über einen schönen "Pärchen-Abend" mit einer lieben Freundin und ihrem Freund, wir sehen uns leider nur selten, sodass es immer sehr schön ist, wenn wir es mal schaffen

Die Idee ist von Svenja.
Weitere Bäuche gibt es hier: ShivaThemamaYvonneSabrinaMandy und SteffiSabine hält ihr kleines Wunder schon im Arm.

Liebste Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Wowo - schon die 22. Woche!!! Die Zeit rast. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin eine komplikationslose Schwangerschaft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ja die Zeit rast echt. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!
      LG Anna

      Löschen
  2. *lach* Ich werd heute Abend an Dich denken wenn ich meine Fischölkapsel schlucke! ;-)
    Ein gesundes neues Jahr und ganz liebe Grüße
    Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich gerade schlapp, diese "Pipizeit" habe ich auch! Aber nur, wenn ich vor 12 ins Bett gehe. Gehe ich später, schlafe ich bis zu 10 Stunden durch. Die Logik soll einer verstehen.

    Die Kapseln nehm ich übrigens auch und ich hol die Fischöldinger raus, in dem ich die Alufolie mit dem Fingernagel kaputt mache, anstatt die Kapsel rauszudrücken. Hatte nämlich auch Angst, dass die vielleicht platzt *örgs*

    Wie merkst du denn die Mutterbänder? Das sagt mir ja gar nix xD

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hole ich jetzt auch so raus! Pass bloß auf, sowas ekliges erlebt man selten...
      Es ist so ein ziehen, vielleicht in der Leistengegend, das hatte ich am Anfang, wenn ich im Bett lag und die Beine nach längerer Zeit strecken oder anziehen wollte, dann hat es da gezogen. Dann später kam es auch, wenn ich nach längerem Sitzen aufgestanden bin oder wenn man niesen oder husten muss. Teilweise war das so echt heftig, halt immer wenn die Gebärmutter wieder einen Wachstumsschub hat.
      Lg Anna

      Löschen