Sonntag, 22. Dezember 2013

21. Woche -Weihnachtsvorbereitungen

Diese Woche ist eigentlich nichts erzählenswertes passiert. Am Dienstag bin ich in die Heimat gefahren und habe angefangen viele Plätzchen zu backen, mit einem Vater als fleißigen Gehilfen, das hat viel Spaß gemacht, aber fertig sind wir noch nicht. Morgen machen wir noch ein paar Last-Minute-Kekse. Mein Liebster kam gestern an (wir kommen aus der gleichen Stadt, was für die Familienbesuche sehr praktisch ist) und war glücklich mich und mein Bäuchlein wieder in den Arm zu nehmen bzw zu streicheln.

Wie weit bin ich: 21. Woche (heute 20+5)
Bauchumfang: 97cm, +0cm
Der beste Moment dieser Woche: intensives Babyturnen gestern Abend,bestimmt eine Stunde lang
Ich vermisse: nichts
Heißhunger auf:  alles irgendwie und leider...immer noch...
Wehwehchen: keine
Ich freue mich: auf Weihnachten :D

Die Idee ist von Svenja.
Weitere Bäuche gibt es hier: ShivaThemamaYvonneSabrinaMandy und SteffiSabine hält ihr kleines Wunder schon im Arm.

Liebste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben wünsche ich euch!
Anna

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch frohe Weihnachten :o) Geniesst die Zeit auch nochmal in trauter Zweisamkeit. Das nächste Weihnachten wird KOMPLETT anders :oD

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Besser gesagt euch :)

    AntwortenLöschen