Sonntag, 8. Dezember 2013

19. Woche

Diese Woche war wieder ganz Wehwehchen frei. Montag war besonders schön, da waren wir in Hannover und haben ein paar Sachen eingekauft. Mein Liebster hatte auch den ganzen Tag frei, sodass wir den Tag mit einem gemütlichem (und vor allem reichlichem... ich habe morgens immer viel Hunger) Frühstück starten konnten. Dann sind wir mit dem Zug nach Hannover gefahren und haben dort viele Stunden geshoppt.
Ich habe mir eine Kumja gekauft, HIER zu sehen, gekauft. Dazu mache ich in den nächsten Tagen aber noch einen eigenen Post.
Dann noch ein paar Umstandssachen von H&M, die Filiale hier in Göttingen hat ja leider keine MAMAabteilung. Eine Jeans habe ich gekauft, die hat an der Seitennaht an der Wade ein Loch und oben am Jersey für den Bauch auch ein kleines, wir haben nach einem Preisnachlass gefragt, weil ich sie gern wollte und beide leicht zu flicken sind. Die Verkäuferin hat uns minus 5€ angeboten, was ich gleich angenommen hätte... ich finde sowas immer total unangenehm und sage gleich ja, aber mein Liebster ist da etwas forscher und sagte, dass wir sie nur für 30€ (also minus 10€) nehmen. Und tadaa, sie sagte gleich "Ok", also habe ich die Leggings die ich noch wollte quasi gratis bekommen.

Wie weit bin ich: 19. Woche (heute 18+5)
Bauchumfang: 97 cm, +3cm
Der beste Moment dieser Woche: der Shoppingtag in Hannover
Ich vermisse: viele Tassen Ostfriesentee trinken zu können
Heißhunger auf: eher keinen Heißhunger
Wehwehchen: keine
Ich freue mich: dass ich das Baby nun eigentlich jeden Tag spüren kann 

Die Idee ist von Svenja.
Weitere Bäuche gibt es hier: ShivaThemamaYvonneSabrinaMandy und SteffiSabine hält ihr kleines Wunder schon im Arm.

Liebe Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Babysachen und Umstandsmodeshoppen ist großartig. Gerade beim ersten Kind kann man das volle Paket der "Erstausstattung" geniessen :o) Freut mich, dass es dir soo gut geht und du dein Baby ordentlich spürst, irgendwie ist es soo schön, auch wenn es manchmal arg wehtut.

    Ostfriesentee mag ich übrigens auch total gerne :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen