Montag, 25. November 2013

Sockenparade

Gestern habe ich mal ein paar Fäden vernäht und nun kann ich euch meine drei neusten Werke präsentieren:


aus den Resten der beiden Regia Highland Tweed Knäule in Gr. 38/39




Regia Highland Tweed, Gr. 38/39 bis auf den etwas längeren Schaft so wie die gestreiften, ich weiß auch nicht warum die hier so klein aussehen ;)



und zu guter letzte die "Dinosocken" für meinen Mann aus Lammwolle von der Hamburger Wollfabrik, solche hatte ich mir mal hier gestrickt und die fand er so gut, nun 1,5 Jahre später ist sein Paar auch endlich fertig geworden.

Liebe Grüße
Anna!




Kommentare:

  1. Aha, da spart sich also noch jemand das Fäden vernähen auf. Ganz so wie ich das manchmal mache ;-)
    Schöne und kuschelige Sockenpaare hast du da gestrickt. Toll!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Fäden vernähen und Maschen aufnehmen... das sind meine Lieblingsdiziplinen... haha

      Löschen
  2. Öhm, am Fäden vernähen hängst ja bei mir immer seeeehr lange! ;-)
    Sind die alle für Deinen Mann? Das gestreifte Paar find ich ja so toll, die würd ich auch anziehen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die gestreiften sind für meine Mutti, die blauen für mich und die grünen für meinen Mann, ich strick nicht so gern, so große 44er, deswegen bekommt er nur ganz manchmal ein Paar. ;)
      LG

      Löschen