Dienstag, 19. November 2013

16. Woche - Bauchexplosion

Etwas spät bin ich diesmal dran, aber besser spät als gar nicht :)
Diese Woche war sehr schön, ich habe bei meinen Eltern an der Ostsee Urlaub gemacht und die gute Luft genossen. Ich war viel draußen, am meisten mit meiner lieben Lotti, die ist glücklich, wenn wir toben am Wasser mit in den Spaziergang einbeziehen, also haben wir das fast jeden Tag gemacht. Wehwehchen gab es nach wie vor keine *toitoitoi*, aber mein Bauch ist explodiert. Es kam mir vor als wäre ich eines morgens einfach aufgewacht und da war er. Das ist toll und ich bin wahnsinnig stolz drauf ;)




Wie weit bin ich: 17. Woche (heute 16+0)
Der beste Moment dieser Woche:  die ganze Woche war echt schön und hatte viele gute Momente, besonders toll war Samstag, da haben wir, meine Mutter und mein Schwesterli, einen tollen Mädelstag in Hamburg gemacht
Ich vermisse: ich vermisse auch diese Woche nichts
Heißhunger auf: ungesundes... :/
Wehwehchen: nix
Ich freue mich: dass ich am Donnerstag wieder einen FA Termin habe und mein Liebster mitkommt, dann sehen wir unser kleines Wunder mal wieder

Die Idee stammt von Svenja und weitere Kugelbäuche gibt es hier: Sabrina,  Themama,  Sabine,  Steffi,  Shiva Yvonne


Liebe Grüße
Anna!

1 Kommentar:

  1. So ein schöner kleiner Babybauch! Geniesse ihn, solange er noch so "handlich" ist! :-)

    Wünsche Dir eine schöne Zeit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen