Sonntag, 3. November 2013

14.Woche

Wie weit bin ich: 14. Woche (heute 13+5)
Bauchumfang: ich habe das Maßband gefunden! Wer hätte bloß vermutet, dass es in der kleinen Maßbanddose ist? Ich nicht, deswegen habe ich da zuletzt nachgesehen... gemessen habe ich 80 cm
Der beste Moment dieser Woche: ein Überraschungspäckchen von meinem geliebten Muttertier mit lauter tollen Sachen für mich 
Ich vermisse: ich vermisse auch diese Woche nichts
Heißhunger auf: Heißhunger hatte ich eigentlich auch auf nichts so richtig
Wehwehchen: ich habe ein paar Sachen vom Boden aufgesammelt, nichts war los, kein Geruch oder irgendwas und 2 Minuten später hing ich überm Klo... na toll
Ich freue mich: dass ich am Donnerstag wieder einen Arzttermin habe und hoffe er macht wieder einen Ultraschall...

Und tadaaaaaaa diesmal habe ich ein Foto gemacht:
Die Idee stammt von Svenja und weitere Kugelbäuche gibt es hier: Themama,  Shiva,  Sabine,  Steffi, Sabrina und Yvonne

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    na wer kommt schon auf solche komischen Ideen, ein Massband in einem Massbanddöschen zu suchen?!?!
    Wünsche Dir weiterhin eine "Wehwehchen"-freie Zeit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es Dir soweit gut geht! Die Wehwehchen kommen noch früh genug. Genieß die Zeit! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen