Sonntag, 20. Oktober 2013

12. Woche

oh oh endlich darf ich es lauthals an alle verkünden: Wir sind schwanger!
Den Schwangerschaftstest habe ich genau am morgen gemacht, als eigentlich meine Periode fällig war, ich hatte noch einen Test da und konnte es nicht abwarten zu wissen, ob es geklappt hat oder nicht. also bin ich schnell ins Bad gerannt und habe den Test rausgefummelt, und ich musste so dringend... in ein Becherchen gepiescht und reinhalten, ganz gewissenhaft habe ich langsam die Sekunden abgezählt.... ich bilde mir ein schon ein paar Sekunden später eine schwache zweite Linie gesehen zu haben.... WARTEN... da bin ich erstmal Zähne putzen gegangen und habe mein Gesicht gewaschen usw. dann... eine dicke fette zweite blaue Linie.... WOW.. ich in wie der Blitz zurück ins Zimmer gerannt.
Eigentlich habe ich mir immer vorgestellt, wie man es dem Partner auf schöne oder besondere Weise mitteilen kann, aber in dem Moment war ich nicht fähig auch nur ein Wort zu sagen und habe ihm nur den Test gezeigt.... danach...Glück und Aufregung.. aber wir haben es noch für uns behalten und es der Familie erst nach dem Urlaub gesagt. Das war hart, da ich es einfach nur hinaus flöten wollte :)

Ok, als Svenja von L'inutile ihre Schwangerschaft mit einem wöchentlichen Post dokumentierte, habe ich das gern gelesen und mich so darauf gefreut, das bald machen zu können...

Wie weit bin ich: 12. Woche (heute 11+5)
Bauchumfang: habe jetzt kein Maßband da, aber ich denke man sieht auch noch nichts
Der beste Moment dieser Woche: Ultraschall beim Frauenarzt 
Ich vermisse: nachts nicht die Toilette zu müssen
Heißhunger auf: Laugengebäck und saure Äpfel
Wehwehchen: keine eigentlich, Übelkeit scheint deutlich weniger zu werden
Ich freue mich: dass ich Donnerstag meinen Mutterpass bekomme

Ich habe mich noch ein bisschen nur das Netz geklickt, weitere Kugelbäuche gibt es hier: ThemamaSabineMamahoch2MandyMiss Shiva,

Liebe Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und geniesse die Zeit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Anna! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
    Werd Dich gleich mit in meine Kugelbauchliste aufnehmen. ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) Freut mich das deine Wehwechen so gering ausfallen, dann kannst du die Kugelzeit ja in vollen Zügen geniessen. Vielen Dank fürs Verlinken, nehme dich auch sehr gerne in meine Liste auf.

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich freu' mich für dich! Das wird eine spannende Zeit …

    Lass dich nicht verrückt machen ;.)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    alles Gute für deine Schwangerschaft!
    Schön, dass es dir so gut geht.
    Ich würde dich beim nächsten Posting mit in meine Liste aufnehmen :)

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich freue mich für dich, ich bin ja nur 3 Wochen weiter als du und nehm dich auch mit in meine Liste auf.
    Liebe Grüsse, Themama

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, alles Gute! Ich habe dich prompt mal in meine Liste mit aufgenommen ;-) Liebe Grüße von ganz Mamahoch2

    AntwortenLöschen
  9. Huhu...alles gute auch von mir ;) bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und komme nun regelmäßig hier vorbei ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen