Freitag, 25. Oktober 2013

Nach 2 Jahren endlich vereint...

... sind diese Stulpen:



Im November 2011 hatte ich schon mal einen Ausschnitt gepostet, da war der erste einsame Stulpi geboren, nun hat er seinen lang ersehnten Partner bekommen. Kuschelig weich auch Merino und Mohair...

Liebe Grüße
Anna!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    danke für deinen Kommentar bei mir!
    Als ich das mit den Stulpen gelesen habe, musste ich schmunzeln - ich hab hier auch einen armen, einsamen liegen. Bevor ich dazu gekommen bin, den zweiten anzufangen, habe ich in einem Wollgeschäft ganz wunderhübsche andere Wolle entdeckt und damit ein weiteres Paar angefangen - davon ist ebenfalls erst der eine (fast) fertig. Nun könnte ich natürlich mit unterschiedlichen vor die Tür gehen, aber das will ich irgendwie auch nicht. Aber die Geschichte deiner Stulpen macht ja Mut. Kommt Zeit, kommt Stulpe - oder so ähnlich... ;)
    Alles Liebe, Naomi

    P.S.: Die Wolle hat eine ganz tolle Farbe, gefällt mir SEHR!

    AntwortenLöschen