Sonntag, 27. Oktober 2013

13. Woche

Diese Woche war ich wieder beim Frauenarzt und habe unseren Schatz nochmal gesehen, es war ganz munter und wild am turnen, als würde es zeigen wollen, was es schon alles kann. Das war großartig. Als ich da war, war ich 12+2 und das Baby schon 6cm groß. 1,6cm mehr als letzte Woche. Laut Arzt ist alles ganz prima und ich habe meinen Mutterpass bekommen, meine Werte waren auch alle im grünen Bereich.

Wie weit bin ich: 13. Woche (heute 12+5)
Bauchumfang: ich habe immer noch kein Massband...nur einen Zollstock und damit kann ich keine verlässlichen Angaben machen ;)
Der beste Moment dieser Woche: wieder Ultraschall beim Frauenarzt 
Ich vermisse: grad eigentlich gar nichts
Heißhunger auf: saures Obst, große Becher mit kaltem Kakao. Der Becher muss groß sein, sonst schmeckt es nicht so toll
Wehwehchen: keine
Ich freue mich: dass ich nachts nicht mehr auf die Toilette muss :)

Nächstes mal bekomme ich auch bestimmt mal ein Bild zu Stande, im Moment kann ich mich nicht durchringen meinen LazySunday zu unterbrechen und mich Fotofein zu machen...

mehr Kugelbäuche gibt es hier: ShivaYvonneThemamaMamahoch2SabineMandy und Steffi

Liebe Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Hihi, mit dem Zollstock messen hört sich lustig an...freut mich das dein Schnuckel so aktiv ist und es dir auch so gut geht. Bin gespannt auf deine Fotos...und das mit dem lazy sunday kenn ich auch :-) deshalb immer gerne ohne Gesicht :-D

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Das hört sich ja prima an!
    Ich wünsche dir, dass es ganz lange so bleibt :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    geniesse die schöne Zeit der Schwangerschaft! Vorallem solange nichts weh tut ;.)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    Mensch das hört sich ja alles ganz wundervoll und gut an....wie schnell die zeit vergeht schwupptiwupp wisst ihr schon was zu wird...hihi...und das nächste mal bitte mit Foto ;))

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Na das klingt ja prima! Den Mutterpass zu bekommen ist nochmal ein großer Meilenstein in der Schwangerschaft. ;-)
    Würd gern mal gucken wie Du Dir den Zollstock um die Hüfte wickeltst. *g*

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Ja das mit dem Zollstock stell ich mir auch lustig vor *g*. Grosse Becher mit Kakao liebe ich übrigens auch sehr, aber lieber warm als kalt. Besonders, weil's ja jetzt immer kälter wird.

    Liebe Grüsse, Themama

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Anna!
    Hab eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft! LG Christiane :)

    AntwortenLöschen