Dienstag, 3. September 2013

+++Update+++

Hallo ihr Lieben,
es war ne Weile still hier... weil ich im "Urlaub" bei meinen Eltern war... am Freitag geht es dann in den nächsten Urlaub, aber diesmal nicht nur nach Ostholstein...nein, nein, sondern nach Marokko...
aber heute will ich euch erstmal meine aktuellen Projekte und neue Wolle zeigen.

Hier erstmal der Pullover für meinen Vater "Dreams of Aran" von Drops:



Dann noch einen Schal, aus einem Schoppel Zauberball, den ich für 1€ vom Flohmarkt habe:



Neue Sockenwolle ist auch eingezogen:


Zweimal Regia Highland Tweed, war bei Karstadt zum halben Preis



Und von meiner lieben Mama habe ich diese wunderschöne Wolle von Lang Yarns bekommen:


Bis dann erstmal, nun muss ich mal gucken was alles in meinen Rucksack für den Urlaub passt ;)

Liebe Grüße
Anna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen