Dienstag, 6. August 2013

Ausflug nach Belgien

Von Donnerstag bis Sonntag waren wir in Spa, eine kleine Stadt in Belgien.
Das Wetter war fantastisch und Spa ist wirklich ne süße Stadt, wir waren dort, weil ein großer Teil der Familie meines Liebsten aus Belgien kommt und dort ein Familientreffen veranstaltet hat. 


viele kleine Cafés und Restaurants...

hügelig ist es dort, oben auf dem Berg ist eine Therme, leider hatten wir vergessen Badesachen mitzunehmen... aber die Aussicht konnten wir trotzdem genießen...







Wer mal in der Nähe ist, sollte mal ein bisschen durch die Stadt laufen und die kleinen Geschäfte durchstöbern (hab auch was schönes gefunden... zeig ich das nächste mal), durch die Straßen schlendern und natürlich Pommes essen... 

Viele Grüße
Anna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen