Dienstag, 23. Juli 2013

Sockenparade

Drei neue Paar Socken sind in letzter Zeit fertig geworden, aber ich bin nie zum Fotografieren gekommen:


Die sind für mich, aus Regiawolle, genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr, in Größe 38
 


 Das ist ein Geschenk für die Nichte meines Liebsten. Gestrickt aus Regia "my first Regia" in Größe 19.
(sieht aus als hätte ich sie irgendwo in der Savanne fotografiert ;) ... ist aber nur der vertrocknete Rasen in Göttingen)



Die riesen Puschen sind für meinen Liebsten. Kuschelsocken aus Lammwolle, gekauft bei der Hamburger Wollfabrik, Größe 44. Die Farbe entspricht der Nahaufnahme.

Die Eulis sind nun zur Hälfte fertig, leider ist der erste ziemlich eng geraten, dass ich befürchte, dass sie meinem Muttertier nicht passen werden... mal sehen was ich nun mache...

Viele Grüße
Anna!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Socken gefallen mir sehr. Besonders die ersten sind ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen