Dienstag, 28. Mai 2013

Mit meinem Schwesterherz...

...

war ich am Wochenende auf der Insel Fehmarn (etwa 10 Minuten von unserem Zuhause...)
wir waren in der Galileo Erlebniswelt in Burg, was zum größten Teil aus der ehemaligen Experimenta in Burgstaaken besteht. 
Die Galileo Erlebniswelt (nein, hat nix mit Galileo auf Pro7 zutun) ist noch nicht ganz fertig, daher zahlt man ermäßigten Eintritt von 7,50 pro erwachsene Nase. Es hat viel Spaß gemacht (mit dem lieben Schwesterherz macht aber eigentlich alles ziemlich viel Spaß...) besonders die Spiegel haben es uns angetan...:

hier ein wunderschönes Mischbild....von uns

oh wer hätte diesen Spiegel nicht gern zuhause? ;)

Dort gibt es auch noch eine Station an der man Blindenschaft ausprobieren kann... das war ganz interessant. ich hab für meine Kleene "Schweinchen" gesteckt und sie hat "Schenkel" ertastet... ich war nicht viel besser und habe aus "Hunger" ein "Hündchen" gemacht... 


Viele Grüße
Anna!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen