Sonntag, 12. August 2012

Verheiratet!!!

Wir sind jetzt Mann und Frau! Ich bin so glücklich wie noch nie. 
Am 3. August haben wir standesamtlich geheiratet und am 4. kirchlich. In den entscheidenden Momenten hatten wir bestes Sommerwetter und wir hatten eine perfekte Feier. Es gab nichts auszusetzen. Ich möchte auch heute ein paar Bilder von Freitag zeigen.

Der erste Kuss als Mann und Frau

Mein Mann hat meinen Strauß ganz allein bestellt. Er ist traumhaft...

Mein Strauß mit typischen Heiligenhafener Dünen  im Hintergrund

Mit viel Fantasie sieht man Wale unten schwimmen ;)


mein Lieblingsbild
ca. 2 Stunde nachdem diese Bilder am Strand entstanden sind, fing es an wie aus Eimern zu gießen... zum Glück waren wir dann schon zu hause... 

weitere Bilder folgen :)

viele Grüße Anna!




Kommentare:

  1. Oh Anna, alles alles Gute zur Hochzeit euch beiden :) Was für ein wunderschöner Hochzeitsstrauß *träum* Und dann auch noch Heirat am Meer... Ich wünsche euch eine wunderbare Zukunft! Fahrt ihr in die Flitterwochen oder wart ihr schon? Ich freue mich auf jeden Fall riesig für euch!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Anna! Möge Eure Liebe jeden Alltag überdauern und Euch erfüllen!

    Der Dicke ist schon schlafen, deshalb heute mal direkt (statt Kater Jacky)
    eine liebe Umarmung von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Sieht nach einer traumhaften Hochzeit aus! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :.D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wunderschöne Bilder. Möget ihr immer so glücklich sein wie an diesen Tagen!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Anna!!! Was für wunderschöne Bilder! Ich wünsche euch alles alles gute für eine lange gemeinsame Zukunft

    AntwortenLöschen