Donnerstag, 12. Juli 2012

Kartenbox

Heute möchte ich euch die Kartenbox zeigen, die ich für unseren Geschenketisch gebastelt habe.

Die Zutaten:
1 Schuhkarton mit Klappdeckel
weiße Wandfarbe
3 hübsche Servietten
Serviettentechniklack
Satinband
diese Klammern für Umschläge (4x)
bedruckter Karton (habe einen Bogen Scrapbookingkarton genommen)


den Schuhkarton habe ich mit weißer Farbe angemalt, 3 mal musste ich es machen bis es gleichmäßig deckend war


dann habe ich die Motive der Servietten zugeschnitten und mit dem Lack auf den Karton geklebt, danach habe ich den ganzen Karton von außen mit dem Lack angemalt, damit es glänzt


aus dem Scrapbookingpapier habe ich die Buchstaben ausgeschnitten, das schöne an diesen Bögen ist, dass sie zweiseitig bedruckt sind, die Buchstaben habe ich mit Heißkleber an ein Satinband geklebt und das ganze dann an den Deckel geklebt


damit der Deckel auch stehen bleibt, habe ich ein Satinband mit den Klammern befestigt


innen habe ich den Karton mit Krepppapier ausgelegt und mit ein paar künstlichen Blumen dekoriert.
Die erste Hochzeitspost liegt auch schon drin :)



und fertig ist die Kartenbox


viele Grüße
Anna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen