Samstag, 7. Juli 2012

ein paar Einblicke

...in die Hochzeitsvorbereitungen

Zuerst muss ich zugeben, dass ich den Plan das Kleid selbst zu nähen auf Eis gelegt habe. Ich habe beim Stöbern ein Kleid gesehen, in das ich mich sofort verliebt habe und ich wollte es einfach haben. Dann hatte ich den Plan das Kleid für das Standesamt zu nähen. Aber dann war ich bei H&M und habe ein Kleid gesehen, was mir einfach so gut gefallen hat und auch angezogen sieht es super aus. Also nichts mit selber nähen. Aber wenn ich jetzt meine starke Aufregung betrachte, bin ich ganz froh, ich weiß nicht, ob ich die Ruhe dazu hätte...

Also hier mal ein Bild vom Standesamtkleid, nur am Bügel, aber immerhin:




dann möchte ich euch noch meine Brautschuhe zeigen:

von Menbur, gekauft bei Görtz. Ich liebe sie... hach...



meine Ohrringe, die habe ich nicht neu, sondern in meinem Schmuckkästchen gefunden, die hatte ich schon ganz vergessen...

unser Gästebuch von Paperblanks

und zu guter letzt: 


wir beide ♥

viele Grüße
Anna!

1 Kommentar: