Donnerstag, 7. Juni 2012

Brooch Bouquet


Guckt mal wie toll solche Brautsträuße sind:

Das Bild und eine Anleitung findet man hier: fancypantsweddings.com


Dieses und das Bild darüber sind von thefinishingtouchevents.com

Bei esty.com gibt es eine Menge solcher Sträuße, aber leider sind dieser kleinen Kunstwerke sehr teuer und liegen nicht in unserem Budget. Aber selbst ist die Frau und deswegen habe ich in meiner Schmuckschatulle gewühlt und dort schon ein paar Teile gefunden, zusätzlich habe ich mir ein paar Teile bei Kleiderkreisel und Tauschticket besorgt, die jetzt auf dem Weg zu mir sind. ♥
Und in der Stadt war ich heute und habe noch ein paar Teile gekauft... und selbstverständlich habe ich schon angefangen:


Fundstücke und Shoppingbeute


Zuerste alle Verschlüsse abmachen und aufbewahren, die kann man noch mal brauchen. Danach die Ösen, wie zB an den braunen Blüten mit einer Zange abkneifen


Dann Draht zuschneiden, ich habe goldenen Draht mit 0,8mm Durchmesser genommen und ihn ca. 30 cm lang geschnitten (doppelt), dann hab ich den Draht mit Heißkleber an die Schmuckstücke geklebt...


...oder den Draht so an die Schmuckstücke gewickelt.


so sieht es bis jetzt aus 


es sind bis jetzt 18 Teile.
Wenn die nächsten Teile bei mir eingetrudelt sind, zeige ich sie euch.

Viele Grüße
Anna !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen