Sonntag, 17. Juni 2012

Brooch Bouquet 2

Ich habe ein viele neue Teile ergattert und habe schon mal weiter an meinem Broschenstrauß gearbeitet:


die nötigen utensilien: Schmuckstücke, Draht, Zange und dieses Floristenkreppband


eine künstliche Hortensie


alle Drähte sind mit dem Floristenkrepp umwickelt, das hilft beim zusammenstecken, dann ist es nicht so rutschig


dir braune ist eine alte Omabrosche, die ich besonders mag :) hab sie bei Tauschticket gefunden



so sieht es bis jetzt aus, schon ganz hübsch, wie ich finde... ♥

viele Grüße
Anna!

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch :) Würde mir auch gefallen!Und die Idee finde ich toll!

    LG Christiane ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wirklich eine ganz besondere Idee - gefällt uns richtig gut, mir und meiner Dosenöffnerin!

    LG vom Katerle

    AntwortenLöschen