Mittwoch, 9. Mai 2012

sushi

inspiriert von Sannes Post am Freitag habe ich gestern auch mal wieder die Sushimatte rausgeholt. Nachmittags habe ich mir bei Karstadt ein Stückchen Lachs geholt, alle anderen Zutaten hatte ich noch zuhause, anschließend den Reis zubereitet. Er ist mir diesmal perfekt gelungen, so guten Sushireis habe ich vorher noch nie hinbekommen. Abends habe ich mir dann ein paar leckere Makis gerollt und anschließend höchst zufrieden genossen...


viele Grüße Anna!

Kommentare:

  1. Mmmm, sieht lecker aus.
    Sushi hab ich noch nie nich' gegessen. Sollte ich glaub mal...

    Schöne Socken strickst du! Vor allem deine Kreuzungen gefallen mir♥
    Ich schaue sicher öfter mal rein :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. love it darling! Wanna follow each others blog?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen